Frühling, wo bist du denn?

IMG_2290Da es bei uns heute tatsächlich in dicken Flocken AUF die zart-rosa-weiß blühenden Apfelblüten geschneit hat (anstatt dass es rosa-weiß blühende Apfelblüten SELBST schneit wie die letzten Tage) und ich beim Anblick der weißen Berge vor der Haustür beinahe Frostbeulen bekomme, nimm ich dich jetzt auf einen kleinen Ausflug zum Chiemsee mit- vor zehn Tagen und bei Sonnenschein an der Beachbar…Ach ja.

IMG_2147Relativ entspannt den Kindern beim Angeln zugeschaut, nebenbei im Liegestuhl einen (alkoholfreien Kinder-) Cocktail schlürfen und sich des Lebens freuen. So war das vor zehn Tagen…

IMG_2146Aaaber wir wollen ja hier nicht jammern, sondern das Beste aus der Situation machen und deshalb werden hier in nächster Zeit ein paar Tipps kommen, wie wir uns den Frühling wieder einladen bzw. was wir mit den Kindern bei solch einem Wetter “anstellen” können.

Bis dahin verschneite Grüße,

Regina

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s